Austrianqueen Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, hab's mir gerade geholt, bin also auch von Anfang an beim MP zocken dabei!! Einfach mich adden: PSN-ID: Austrianqueen Betreff: AC: Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habs auf "just luck" beim libro gekauft. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi würd auch noch gerne mitmachen wenn's geht. Mir fehlen auch noch ALLE Online Trophy's. Kann sowohl Samstag als auch Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi bräuchte auch noch "wahre templer" & "entdecker". würde daher gerne mitboosten. Bei mir geht's heut ab etwa 14h addet mich einfach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.