s.oliver3680 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wer mag kann mich zum Boosten adden. brauche noch zwei modi zu zocken "Aussätziger und Truhenjagd" für die letzte online Trophy die gleichzeitig platin für mich bedeutet! bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Leute, ich suche für Sonntag morgen jemanden, mit dem ich dir Trophys beim Mehrspieler-Karten-Pack DLC machen kann. könnte so ab 9:00 h ..... schreibt mich einfach an, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 servus, ich brauche noch dringend Leute die mir bei den Trophys von den Mehrspieler Karten Pack könnten. würde mich freuen wenn es Klappt. HS vorhanden. schreibt mich bitte über meine PSN an,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 spontan is immer gut! schreib mich mal bitte mit auf die Liste! hast du eine Uhrzeit für den 3.1. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wir brauchen für morgen Abend, noch eine vierte Person die uns bei einer Trophäe helfen würde. hat jemand zeit? es handelt sich um den Mediterran DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen.Suchen noch 2 Leute, die mit uns die DLC-Trophäen holen möchten. Also tragt euch ein :-) Bis bald. 1. Hifi-Delity 2. soliver3680 3.xMrHeisenberg 4. hat jemand von euch eine halbe stund zeit um 2-3 Trophäen zu holen? wäre sucht super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.