chak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 einfach adden, wenn wer von euch dlc trophäen boostet psn: Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 pls adden bezüglich dlc trophäen psn id: Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 na dann erstelle ich einfach mal ne gruppe Dosierte Gewalt: 1) Don_c0rLe1 2) Fridotier( hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich dazu schreib ) einfach eintragen und dann adde ich euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer hat Lust mit mir die DLC Online Trophies zu holen? Wie viele muss man da sein?1. Icecreammanx 2.Don_c0rLe1 man braucht maximal 4 Leute ich persönlich brauche nur noch "Aasgeier" und die eine, bei der man 3 minuten untergetaucht sein muss in Siena hab mich mal eingetragen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hättest du jetzt lust auf MP? Aasgeier hab ich schon, brauche nur noch dosierte Gewalt! sry hab gestern nicht mehr reingeglotzt, weil ich dachte, dass sich keiner meldet wegen wartungsarbeiten^^. können heute wenn du magst gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.