Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich bin auch ab heute Abend wieder auf Trophy-Jagd bei Assassin's Creed! :biggrin5:

Werde mich erstmal wieder zurecht finden müssen, aber ich denke das geht schnell...

Jeder der Level 50 bei Brotherhood und die Platin hat, sollte auch bei AC R zurecht kommen, oder ist es ein gravierender Unterschied?

Da ich die Osmanische Edition geschenkt bekommen habe, werde ich nicht nur die normalen Online-Trophies holen, sondern auch die anderen aus den DLC's!

@wurang: Ich hoffe, ich vergesse es nicht, aber ich werde dich dann heute Abend mal mit deinem gewünschten Betreff Adden!

An alle anderen: Ich werde so ab 21 - 21:30 Uhr online sein und so ca. bis 00:00 Uhr zocken...

Jeder, der auch Online Trophies boosten möchte kann mich unter dem Betreff "AC R boosten" adden...

Bis dann lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

ich aktualisiere noch einmal den status....

es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4. Alarconda

5. wurang

6. Jesaja21

7.

8.

kann do net so schwer sein no drei leute zu finden die die normalen trophys boosten wollen hab ab jetzt bis mittwoch frei also können wir in diesem zeitraum gerne eine aktion starten umso schneller umso besser ;-)

Hi, ich schreibe mich mal auf die Liste, habe aber diese Woche nur beschränkt Zeit:

Mittwoch ab 21:00 Uhr ca.

Donnerstag ab 21:00 Uhr ca.

Was mit dem kommenden Wochenende ist, weiß ich erst am Mittwoch!

Kommt immer darauf an, ob ich arbeiten muss, oder nicht! ;)

Und ich muss dabei sagen, dass ich gestern online war und schon fast alle normalen Trophäen habe... :)

Helfe euch da gerne aus, würde es aber toll finden, wenn mir dann auch jemand bei den DLC Trophäen hilft! :biggrin5:

Addet mich einfach unter folgendem Betreff: "AC R boosten"

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest hab ich schon... das war soweit kein Problem...

Aber wie gesagt: Gesucht in Siena kommt einfach net ^^ Bad Luck irgendwie...

Das Problem kenne ich... Bei mir sind es bis jetzt Florenz und Siena!! :(

Ich habe allerdings nur morgen und Donnerstag jeweils ab ca. 21:15 Uhr Zeit!

Wär das für dich auch noch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von DaKaTotal

JAAAA endlich... nach 7 Stunden "nebenbei laufen lassen" kam sie endlich oO Meine Güte...

Wie versprochen werd ich morgen trotzdem mithelfen... Wenns 4 insgesamt werden klappt das mit Siena, zu zweit könnten wir immerhin Florenz machen ^^

Glückwunsch!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das kann echt nervend sein, wenn man immer darauf wartet, dass die Karte endlich kommt! Und sie genau das eben nicht tut!!! :banghead:

Freue mich auf morgen Abend und hoffe dass wir noch wenigstens vier werden!

Bin grad nach Hause und versuche auch noch 1 bis 2 Stunden mein Glück! :biggrin5:

Hier nochmal die momentan aktuelle Liste:

Zitat von DaKaTotal

Trophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC

Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr

- DaKaTotal

- Jesaja21

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an DaKaTotal!!! ;)

War eine super Zusammenarbeit gestern und hat Laune gemacht!

Immer wieder gern!!! *Thumbs up*

An alle die das dlc Mediterranean traveler maps pack haben und auch online zocken bitte addet mch ich finde einfach keine laufenden spiele auf den neuen maps :banghead:

meine psn:

GioArmaniStar

Hi, ich werde dich gleich mal adden! Betreff: "AC R boosten"

Und trage dich direkt mal in die Liste für heute Abend ein!

Wenn wir dann heute Abend 4 sind, klappt es auch mit allen Trophäen! ;)

Hier die aktuelle Liste:

Zitat von DaKaTotal

Trophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC

Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr

- DaKaTotal

- Jesaja21

- GioArmaniStar

-

-

-

Dann hoffen Wir dass noch einer dazu kommt! :biggrin5:
Zitat von Max-Pott

Moin Leute,

ich habe grade meinen 3 Tage Trail aktiviert und würde gerne alle Platin Online Trophys machen. Wenn er mitmachen will bitte adden!

Bis dann ;M

Möchtest du nur die normalen Platin Trophäen holen, oder auch welche aus den DLC???

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...