sch0cki Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche jemanden, der mir bissl unter die Arme greifen könnte, um relativ schnell LVL20 zu erreichen. Hab die Trial aktiviert und noch 2 1/2 Tage Zeit,bin aber leider nicht für den MP prädestiniert Brauch auch noch Das Team gewinnt gemeinsam & Entdecker (lässt sich ja in 'ner privaten Sitzung erledigen) sowie Die Schlagzeilen erobern & Sieht gut aus (sollten aber eigentlich von allein kommen) Hätte eigentlich den ganzen vormittag bis zum frühen Abend Zeit LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat sich bei mir schon erledigt, benötige keine Hilfe mehr, hab Level 20 allein geschafft Danke nochmal an uGi88 für die Entdecker-Trophy (Eskortieren hab ich dann 1h später noch #ne öffentliche Sitzung gefunden gehabt ) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.