Tachi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi Leute, gerade ist das Mehrspieler-Karten-Pack erschienen und nun suche ich Leute die mir helfen die Trophäen zu bekommen. Ich in der Meiung ohne Hilfe sind die so gut wie unmöglich zu schaffen, da man in Ranglistenspielen die Karten ja glaub ich nich aussuchen kann und dann noch die Bedingung erfüllen OHA. Also wer Lust hat einfach melden, ich helf auch mit anderen Trophäen, wenn ihr wollt (außer boosten). ^^ Edit: Ok wir sind zu viert, also bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2. 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Sorry Leute ich bin raus wollte das schon mit zwei anderen am Freitag machen so gegen 15:30. Brauche aber noch jemanden dafür. Also wer Lust hat einfach bei mir melden. 1.TaCHi-16-12-1-25 2.Goodfuker 3.TheDarkTenemit 4. P.S. an der Uhrzeit könnte sich noch was ändern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Um es noch mal deutlich zu schreiben: Wir benötigen noch einen Spieler, der uns hilft die Trophäen zum neuen DLC Mediteraner Reisender zu boosten. Es soll am Freitag den 27.01. um vorraussichtlich 15:30 starten. Wer Lust hat einfach melden. 1.TaCHi-16-12-1-25 2.Goodfuker 3.TheDarkTenemit 4. Edit: sind vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi suche noch einen der hilft die trophäen für den zweiten dlc zu bekommen Start heute 15:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 habe vor 2 Seiten oder so mal erklärt So klappt das aber nicht, da der Modus Allianz nicht existiert in Revelations. Und falls die Frage jetzt kommen sollte, nein ich weiß ncht wie man in ACR boostet, ich mach Level 20 allein, geht auch so sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich würde mich dann auch gern für die 2 DLC melden, Hauptspiel habe ich schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ist nicht meine Liste, sollte aber passen.Wer von den DLC Spielern hat denn morgen so ab 20 Uhr Zeit und Lust paar Trophäen von den maps zu machen? Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.