Grafdodo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also hier sind alle Onine Trophies : Das Meistern der Kunst Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler). Werkzeuge des Templers Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler). Erfolgsmensch Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler). Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Sieht gut aus Passen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler). Das Team gewinnt gemeinsam Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobern Erhalten Sie 12 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). So mag ich das Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler). Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). Taktiker Erzielen Sie mindestens 2.500 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler) Von 5 Gegner in 5 Sekunden töten steht hier nix und kannst du mir ma sagen wie man das im mp machen soll wenn man insgesamt nur 4 gegenr als geloggte gegner haben kann (Artefakt Diebstahl und Kopfjagd ) , und ein kill ca 2 sekunden dauert P.S. Meucheln geht auch net , weil das einloggen 2 sekunden dauert und der kill dann auch noch2 sekunden und das ist die Trophäe die du meinst : Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für ein paar Runden ACR Mp bin ich zu habe aber boosten mache ich auf keinen Fall Also meine psn id : Grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.