reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja ich will! Heute ab 21Uhr. Fr Sa bin ich nicht da. Sonntag dann wieder täglich ab 21Uhr. Suche noch Leute für AC Brotherhood, Revelations und AC3 inklusive dlcs. Bitte mit Betreff adden. Danke und Gruß Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?! Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen. Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @spezial bei amazon gebraucht für 2,98Euro Zustand wie neu und das war keine Übertreibung. Sogar ein Ost auf cd war dabei. Versand mit 3 Euro war teurer wie das Game. Ein richtiger schnapp. Meine id steht links reddeadrene. Iwie spinnt mein Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hatte gestern einige volle Runden, hab mich inzwischen auf Stufe 11 gestorben. Auch die Entdecker-Trophäe ist im Sack zum Schluss fehlte da das einfache Deathmatch. Das hab ich dann über Benutzer-definiertes Spiel gesucht. Ansonsten habe ich immer Spiel starten gewählt und gezockt was da kam. Achso hab da am Anfang nen Hinweis bekommen das ich mit Nat 3 Leuten nicht kommunizieren kann. Hab gestern versucht das mappack zu laden dachte erst das es überhaupt nicht mehr geht. Vom Spiel aus gab es nur 2 Dlcs das mit den Figuren und die offline Erweiterung. Im Store selber gab's das noch aber ich habe min 10 mal umsonst versucht es zu kaufen. Ne h später hat's dann geklappt. Dachte schon das es ein Zeichen für die Serverabschaltung sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super wäre wenn wir zusätzlich min vier Leute extra zusammen bekommen die DLC spielen. Ich will alle Online Trophäen:drool5: Bin am Montag aber auf jeden Fall dabei wenn Level 20 geboostet wird. Brauch noch die Chat-Einladung dafür. Sonntag Abend bin ich wieder an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr):- ThE-SpEzIaL-OnE- - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - reddeadrene ( täglich 21-24 Uhr) - - Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat): - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - - bitte in Chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @reddeadrene: wolltest du nicht auch noch bei den DLC trophies mitmachen? übrigens helfe ich einfach beim boosten, bim schon level 50 oder prestige *lol* mir fehlt einfach noch ne runde truhenjagd und ein paar dlc trophies Auf jeden Fall, helfe am Sonntag ab 21Uhr! Die Entdecker hab ich gestern gemacht. Für alle DLC Trophäen brauchen wir nur 4 Mann sein! Aber das klären wir dann im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Alle die noch nie den multiplayer gespielt haben sollten wenn möglich am Montag schon etwas eher anfangen um das Tutorial zu beenden. Glaube das man das erst durchlaufen muss um mit anderen Leuten spielen zu können. Dauert ca eine halbe Stunde. Wir sollten dann um Zeit zu sparen immer nur unsere Verfolger mit L1 anvisieren und mit der Kreistaste betäuben. Das sollte ordentlich Punkte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hat es bei euch noch platz.ich bräuchte sowohl dlc als auch hauptspiel. Ist nicht meine Liste, sollte aber passen. Wer von den DLC Spielern hat denn morgen so ab 20 Uhr Zeit und Lust paar Trophäen von den maps zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke an alle die geholfen haben und dies weiterhin tun. Große Klasse!!!!' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hoffe heute helfen noch ein paar mit bin ab ca 20.00 uhr online falls wir dann schon ei. paar dlc trophies reinhauen wollen bis zum boosten Was brauchst Du noch? Haben gestern die maps gemacht. Für alle Figuren brauch man Level 20. Werde versuchen auch ab acht on zu sein. Nicht wundern wenn ich mich nicht gleich melde mach die PS3 meistens was früher an. Bin dann aber nicht permanent dran. Aber spätestens halb neun bin ich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Da müssen zum Teil 4 Leute im Spiel sein. Lass heute erstmal boosten. Die meisten müssen erst leveln um die Figuren Trophäen holen zu können. Dann müssen wir nicht alles doppelt machen. Hoffe das ist okay für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also mach dir mal keine Sorgen. Ich glaub von den Leuten die gestern dabei waren wird dir jeder helfen. Außerdem brauchen wir ja auch noch DLC Trophäen. Deswegen würde ich es vorziehen erstmal zügig zu boosten und das auf faire Art das alle gleichermaßen Punkte sammeln können. Dann schaffen wir das auch in der Zeit. Wenn alle durch sind machen wir das dlc fertig. Vielleicht müssen wir uns sogar teilen wenn zu viele kommen. Dann kann man ja schauen... Wie würdest Du denn boosten? Hab darüber nur bei Acb gelesen. Wo jeder nur betäubt, hast Du was anderes? Dachte auch schon an diesen Modus wo man infiziert wird und da als gesunder seine Verfolger betäubt. Da gibt's ja dann immer Bonuspunkte wenn man nicht infiziert wird und in der Nähe der Verfolger ist, knallt das richtig gut in den Punkten. @All wer einen Vorschlag hat, bitte lasst es uns wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @ moxxPOWER sehr gute Arbeit!!!! Bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!!! Vielen Dank!!! Heute ab 20 Uhr DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @silversurfer hab für Donnerstag eine Acb boost Gruppe. Wenn wir heute acr fertig bekommen hätte ich morgen Zeit für AC3. Ansonsten immer dann wenn nicht acb geboostet wird. Muss erstmal schauen wie alles klappt. Wäre toll wenn noch paar hinzukommen! Hast Du auch das mp dlc? Brauch da wolfsrudel und 20 Wiederbelebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab auch nen vorbesteller Code können eine Gruppe aufmachen. Hab aber null Plan davon kannst ja mal über HS erklären bei Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dann warte ich erstmal ab bis wir zu viert sind und dann holen wir uns die Boni Wer ist heute eigentlich noch bei den DLC's dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.