Radhad Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauche noch die normalen Trophies, würde dann aber auch die DLC Trophies machen. Heute Abend, morgen Abend oder Montag Abend ab ca. 20:30 Uhr hätte ich Zeit. PSN Nickname ist Radhad85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich brauche noch die Multiplayer Trophies aus dem Mehrspieler Fugren Pack und dem Mehrspieler Karten Pack. Ich kann abends ab 20 Uhr. Bitte adden mit Betreff Revelations PSN-ID: Radhad85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe heute ab ca. 20:20 Uhr Zeit für die Trophies und wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich denke, da bin ich noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 moin moin, suche welche die mit mir die spielmodi trophae holt...bei manchen findet man keine sitzungen...wenns geht sollte das heute aber funktionieren, ich habe nur die 3 tage trial...anderen trophaen können wir gerne auch holenID: Ossi2k gruß ossi Wir wollten heute die Figurentrophäen machen. Ich bin ab ca. 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @El Presidente: wenn du uns mit den Karten Trophäen hilfst, helfen wir dir gern mit den Charakter Trophäen Ich kann Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So ab ca. 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.