Lucetight Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde mich auch anschließen, falls eine besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Igooorinho 2. xXRaizerXx 3. BR-90 4. lokke524 (hs vorhanden) 5. Dini_at_home_400 6.AlexAlves77 7. hobi13 8. Fire-Hunter13 Ersatz 1: Joermungander Ersatz 2: Lucetight Holt mich wen ihr mich braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauche noch Hilfe bei den ganz normalen MP Trophäen. Wenn sich noch mehr Leute finden können wir heute Abend oder sonst die Tage was starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Keiner Online um jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hätte auch heute Abend Lust zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ok bin am 20 Uhr online. wer kümmert sich dann um den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Doch heute Abend boosten. Wir haben genug wenn wir die anderen noch einladen. Also heute ab 20 Uhr boosten. Nur weil du nicht kannst musst du es nicht verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nö! Wir sind doch 4! Zwei bekomme ich noch organisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok ich Adde dich sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok dann Freitag! Bin dann ab 20 Uhr online. 1. Lucetight 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja ok alles klar! JA werde dich da schon irgendwie reinbekommen! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Nicky Boy, wie soll ich dich adden? Ich kann keine Leerzeichen in der Freundschaftsanfrage machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 OK das sieht doch schonmal gut für morgen Abend aus! Jetzt nur noch pünktlich erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also bei so vielen ANfragen wird das sicherlich heute was. Wenn einer fehlt arbeiten wir die Ersatzliste ab und dann fragen wir zur not auch nochmal das Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja halt immer betäuben. Aber weiß jemand welchen Spielmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So ich hab nen Chat erstellt und auch schon einige eingeladen. Der Rest folgt gleich auch noch. Muss nur noch kurz einkaufen, dann bin ich den ganzen Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.