Tobii__94 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Falls jemand abspringt würde ich gerne mitmachen 1. sammithekid 2. Trouble-D87 3. the-king-rob 4. Dini_at_home_400 5. Fiacha_ 6.eliwin 7.Feri88 8.Stuff85 9.Tigrapower85 10. x_iSolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallöchen... würde gerne auch die "NORMALEN" Online-Trophys boosten... wer bock hat, kann sich ja mit in die Liste eintragen 1. x_iSoLuTion 2. ......... Und wünsche euch allen schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Ich kann gerne für die Online Trophäen geaddet werden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 da dieser Thread irgendwie seeehr selten besucht wird mach ich hier mal ne Liste. Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.