Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind)

Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen.

1. RuS-STyLeZ

2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr

3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel

4. polster21 (HS)

5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag

6. kg-3000 (ohne HS)

7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!)

8. Eliwin ab 18 Uhr

Ersatz:

1. NoLucK123

wenn ihr boostet dann ist es am besten zu 8 zu sein und Kopfjagd zu spielen. Es bilden sich im Team 2 Teams. Alle Treffen sich ca. in der Mitte der Map. 2 Leute von Team A und 2 Leute von Team B. Ein Team betäubt immer und das immer abwechselnd.

Sprich:

Spieler A aus Team Blau und Spieler B aus Team Blau betäuben Spieler A und B abwechselnd von Team Rot.

Es gibt pro Runde ca. 12000 - 15000 XP (wenns auch klappt)

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4. NoLucK123

5.

6.

7.

8.

Boost startet am Sammstag 14 Uhr

Reserve:1.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2. Gorgoth_999

bin noch nicht sicher ob ich komme... werde aber spätestens am donnerstag bescheid geben ob ich online komme... denke aber werde dabei sein

------------------------------

kann dich nicht hinzufügen... @ blackangel

Würde auch gerne mit machen. Kann ich irgendwo nachlesen wie Ihr in ACB geboostet habt? "ist mein erstes mal" :)

[/b]

habs auf seite 102 schon mal geschrieben... kopiere es aber mal hierhin

Es ist Kopfjagd. Es bilden sich im Team 2 Teams. Alle Treffen sich ca. in der Mitte der Map. 2 Leute von Team A und 2 Leute von Team B. Ein Team betäubt immer und das immer abwechselnd nach einer Runde.

Sprich:Spieler A aus Team Blau und Spieler B aus Team Blau betäuben Spieler A und B abwechselnd von Team Rot.

Es gibt pro Runde ca. 12000 - 15000 XP (wenns auch klappt)

AC:R Level Boost

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123

Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet.

Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht.

ACR XP BOOST

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ERSTATZ:

1.

2.

3.

4.

Einfach eintragen und mich in PSN anfragen. Wenn wir bis Samstag zu 8 sind würd ich schonmal den Termin Samstag, den 18.02, um ca. 14 Uhr (oder auch 18 Uhr) sagen.

Spielweise werd ich heut abend noch hin schreiben... sollte aber auf seite 104-110 stehen.

ACR XP BOOST

1. NoLucK123

2. TheTenemit

3. Mick-Sick

4. Fire-Hunter13 (Nur Sontags)

5.

6.

7.

8.

ERSTATZ:

1.

2.

3.

4.

Einfach eintragen und mich in PSN anfragen. Wenn wir bis Samstag zu 8 sind würd ich schonmal den Termin Samstag, den 18.02, um ca. 14 Uhr (oder auch 18 Uhr) sagen.

Spielweise werd ich heut abend noch hin schreiben... sollte aber auf seite 104-110 stehen.

schreibe dich trotzdem hin und das du erst am samstag kannst. wenn es mit dem boost am samstag nicht klappt (personenmangel) werd ich dich dann einladen@ blEED

hi leute,

ich brauche noch alle online trophäen, möchte allerdings nicht den online code benutzen und es in den 3 test tagen schaffen.

wenn das noch jemand möchte dann addet mich einfach mit betreff.

ich würde auch so mitboosten :)

Wenn du willst könntest du dich hier eintragen. Wir fangen am Samstag / Sonntag an. Das Boosten dauert insgesamt 2 Stunden. Würden mit dir nur noch 1 für Samstag suchen. Wenn wir aber am Samstag keinen finden macht Fire-Hunter13 am Sonntag mit. Also wenn du Lust drauf hast einfach eintragen und wir werden am Samstag / Sonntag starten.

Falls du noch nicht weiß wie das mit dem Boosten funktioniert: Wir machen es wie in AC:B.

Team A betäubt jeweils abwechselnd im Urzeigersinn die Spieler aus Team B. Nach 5 Minuten ist die 1 Runde vorbei und es wird gewechselt. Das Maximum an Punkten die man bekommen darf sind 20000. Hat man mehr, werden diese Punkte nicht gezählt.

Ich schreib hier aber trotzdessen mal die Liste hier hin und würd auch gern nochmal von allen wissen die mitmachen, ob sie Samstag / Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr nichts vorhaben.

ACR XP BOOST

1. NoLucK123

2. TheTenemit

3. Mick-Sick

5. Michasn

6. Icecreammanx

7. rokko81 (kann nur bis 20Uhr, daher wär 14Uhr optimal)

8.

ERSTATZ:

1.

2.

3.

4.

ACR XP BOOST

1. NoLucK123

2. TheTenemit (ab 14 Uhr)

3. Mick-Sick

5. Michasn

6. Icecreammanx

7. rokko81 (kann nur bis 20Uhr, daher wär 14Uhr optimal)

8. Austrianqueen

ERSTATZ:

1. conquer_to_death

2.

3.

4. Hektor-1989 (warte auf Antwort)

So... wenn alle am Samstag dabei sind können wir dann um 14 Uhr starten. Die die noch mitmachen wollen, tragen sich hier in die Liste ein. Bin nämlich schon Level 46 und will bis Level 50 kommen. Sprich: Wenn ich Level 50 bin kann dann jemand für mich einspringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...