Galadriel2783 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Update Termin ist Freitag 15.06.2012 - 20 :00 um ca. 19:30 treffen im textchat die Freundsanfragen gehen 1 Tag vor Start von mir an euch raus. Sorgt bitte also dafür das Ihr Platz habt. Hauptsächlich XP _ Boost bis Level 20, sollte jemandem was von den anderen Onlinetrophys fehlen (DLc - Trophies sind erstmal ausgeschlossen) machen wir das mit, bzw. werden die durch das boosten automatisch kommen. Wir werden definitiv bis level 20 für jeden boosten, was so ca 3 Std. max. in Anspruch nehmen sollte. Und es werden alle solange bleiben bis der letzte dieser Gruppe Level 20 hat. REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. mace_ (Headset vorhanden, keine DLCs) 5. rhyno1909 (666456, Headset vorhanden, dlc´s vorhanden) 6. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 7. Galadriel2783 (HS vorhanden) 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. Hi, habe das Spiel erst seit gestern, würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Moin :-) ich suche Unterstützung für die DLC Trophies, HS vorhanden. Am Wochenende könnte ich jederzeit, in der Woche eventuell abends ab 20 Uhr für ein bis zwei Stunden (bin berufstätig). Hier die Liste: 1. Galadriel2783 2. Universumsknopf 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.