Orage Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 OK. Ich suche 3 weitere Spieler, die mit mir die DLCs Online Trophäen machen wollen. Vorraussetzung sind alle DLCs, am besten die Osmanische Edition + Lv 15. Tag, fals Zeit der kommende Donnerstag oder das Wochende. Headset oder Kamera mit Micro erwünscht. Es wird kein boosten veranstalten, sondern nur die DLCs Trophäen ResonanceBlade (Orage) Platzhalter Platzhalter Platzhalter Addet mich einfach oder tragt euch ein und ich adde euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Warum wollen die meisten hier bitte schön boosten. Im gegensatz zu Brotherhood ist das supereinafach und in unter 5 locker möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.