Kaybedeluxe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer möchte noch alles Level boosten? Wir müssen mindestens zu 6. sein, aber geht auch zu 8.Die Uhrzeit wird dann vereinbart, wenn wir genug haben. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe auch noch nicht gelesen, wie bei Revelations am besten geboostet wird. Mein Nat Typ ist offen, ich würde mich als Host anbieten. Ich habe zuletzt Crysis 2 geboostet und vielleicht ist das Spielprinzip auf AC:R übertragbar, dass würde dann wie folgt ablaufen: Team Modus - Artefakt Team 1 aus 4 Mitgliedern gegen Team 2 aus 4 Mitgliedern. Jedes Team hat einen "Bewacher" und die restlichen 3 Spieler sind "Läufer".. das heißt, der "Bewacher" steht beim Artefakt und wartet auf die ankommenden "Läufer" diese nehmen das Artefakt und bleiben stehen, der Bewacher tötet den Dieb und es nimmt sofort der nächste Läufer das Artefakt, den der Bewacher wieder tötet. Somit koennen immer 2 Personen pro Spiel (2 Runden) boosten (einer je Team) in der nächsten Runde sind dann 2 andere Spieler die "Bewacher" und alle anderen "Läufer", solange bis jeder einmal dran war. Heisst in 4 Spielen (8 Runden) durfte jeder einmal EP boosten. ich weiß nicht ob es die effektivste Methode zum EP sammeln ist, gerne auch andere Vorschläge. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Samstag kann ich leider erst ab ca. 19uhr hoffe ich kann trotzdem dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich stosse wohl erst gegen 20h heute Abend dazu. Ich würde, wenn ihr nicht vollzählig seit mit machen, oder mich als reserve bereit halten um jemanden zu ersetzen, der schon Lvl20 erreicht hat. Kann dann auch bis Ende bleiben, bis jeder fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So ich habe einen PSN gruppenchat erstellt, und im Moment sind wir 6!! Suchen dringend 2 weitere Spieler, dass es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mich bitte nicht mehr hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.