Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

ich habe auch noch nicht gelesen, wie bei Revelations am besten geboostet wird. Mein Nat Typ ist offen, ich würde mich als Host anbieten. Ich habe zuletzt Crysis 2 geboostet und vielleicht ist das Spielprinzip auf AC:R übertragbar, dass würde dann wie folgt ablaufen:

Team Modus - Artefakt

Team 1 aus 4 Mitgliedern gegen Team 2 aus 4 Mitgliedern.

Jedes Team hat einen "Bewacher" und die restlichen 3 Spieler sind "Läufer".. das heißt, der "Bewacher" steht beim Artefakt und wartet auf die ankommenden "Läufer" diese nehmen das Artefakt und bleiben stehen, der Bewacher tötet den Dieb und es nimmt sofort der nächste Läufer das Artefakt, den der Bewacher wieder tötet. Somit koennen immer 2 Personen pro Spiel (2 Runden) boosten (einer je Team)

in der nächsten Runde sind dann 2 andere Spieler die "Bewacher" und alle anderen "Läufer", solange bis jeder einmal dran war. Heisst in 4 Spielen (8 Runden) durfte jeder einmal EP boosten.

ich weiß nicht ob es die effektivste Methode zum EP sammeln ist, gerne auch andere Vorschläge.

1. RuS-STyLeZ

2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr

3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel

4. polster21 (HS)

5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag

6. kg-3000 (ohne HS)

7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...