GUM-GUM-GOD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bin bei den DLC-Trophies dabei 1.SawyerKingwood 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sehe ich es richtig? 1.BlackSheep--7 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4.xTrap-ViisiioNz Laut SawyerKingwood sind 4 Leute ja genug.... wollen wir uns dann sofort auf samstag 18 uhr einigen? Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann Nur Sonntags um die Zeit etwa. ja gut dann also die dlc trophies am sonntag um 18 uhr?? klappt das bei allen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal... Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten.... Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen... Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen... Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist... 1.GUM-GUM-GOD 2. 3. 4. Lieben Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Is klar ^^.... starb ja keiner .... bist du dann nächsten So dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.