Liz_Wesker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mir fehlen noch die ganzen DLC Trophies, würde mich also freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte. PSN-ID: Doflamingo27EDIT: Also wir haben vor am Donnerstag die Online-Trophies inkl. DLC zu holen. Ich erstelle hier eine Liste wer dabei ist, wer noch mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen. 1. Doflamingo27 2. DarkSephirot1993 3. Liz_Wesker 4. Ich bin dabei, brauche auch noch alle DLC Trophies, die normalen hab ich schon ^^ Wann soll der Spaß denn losgehen ? Edit: Muss dazu noch erwähnen das ich am Donnerstag zwischen 12-13 Uhr ODER zwischen 18-19 Uhr mal für ein Paar Minütchen verhindert sein könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi ich brauch auch noch alle online DLC Trophäen. Wenn wir es zusammen angehen wollen einfach im PSN mit acr im betreff adden: benny_boy_93gruss benny Du könntest ja (wenn keiner was dagegen hat) bei unserer Gruppe mitmachen nachdem Warlord dann fertig ist als 4ter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bin um 15:30 Uhr da ^^ Muss eben noch was erledigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche jetzt noch leute die mir bei der Karneval-Trophäe helfen könnten Alles andere ist schon erledigt 1. Liz_Wesker 2. 3. 4. Ist ne Sache von 5-10 Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wer noch DLC Trophys machen möchte, kann mich gerne adden. Ich such noch Leute die ebenfalls die DLC´s zocken. Da dir bestimmt auch noch Karneval fehlen wird, könnten wir ja uns zusammenschließen und bei den restlichen 2-spieler-trophies kann ich dir ja dann im gegenzug helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sooooo... ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei benny_boy_93, Doflamingo27, Mossekk und den rest der Gruppe (die ich nicht in meiner Liste habe und demnach leider nicht Namentlich hier aufzählen kann =/) für die Hilfe bei den DLC Onlinetrophies! Ihr seid Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.