MaxMoli Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Noch kein beitrag? Da fang i doch mal an. Würd bei revelations glei mit den onlinetrophies anfangen. Bevorzugt mit der alten Truppe von brotherhood. Und wer sonst noch will. ^^ Jopp, ich mach auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So ich suche für den:15.11.11 um 16:30 Leute die mit mir folgende Trophys boosten: Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Vorallendingen die letzte!!! Hier ne Liste: 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich denke mal es reicht 6 zu haben da mann die Trophys auch bei Allianz holen kann, hoffe das sich fünf finden (+ich sind 6 ) Denkt ans addden So früh kann ich leider noch nicht gibts ne Liste irgendwie für Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also bis auf die Lvl 20 Trophäe hab ich jetzt alle, aber:ganz unten in der Trophäenliste gibts ja noch die DLC (glaub ich) Trophäen - wie bekommt man die? Ist ja noch kein DLC draußen bzw die Orte, an denen man die Trophäen holen soll (Map: Jerusalem etc) gibts ja im normalen Spiel gar nicht... Würd ich auch gerne wissen. Weiß jemand wie, wo und für wie viel die zu haben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 HEY, wenn die Dlc´s noch nicht draußen sind und auch kein Datum fest steht, sind online Verabredungen heute unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Macht heute wer Level-Boost? Würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Level boosten. Heute 15.00 Uhr. Bitte PSN-ID angeben. 1. schulle185 2. darkAngel001 3. ollhoffs 4. Kay1189 5. MaxMoli 6. 7. 8. ___________________________ "Betäuben bis zum Geht-nicht-mehr"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bin auch dabei Du kannst nicht einfach mich und den anderen auslassen!^^ Level boosten. Heute 15.00 Uhr. Bitte PSN-ID angeben. 1. schulle185 2. darkAngel001 3. ollhoffs 4. Kay1189 5. MaxMoli 6. Gorrtil 7. Ron215 8. @Gorrtil: Adda einfach mich und alle anderen ich bin auch zum ersten mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Level boosten. Heute 15.00 Uhr. Bitte PSN-ID angeben. 1. schulle185 2. darkAngel001 3. ollhoffs 4. Kay1189 5. MaxMoli 6. Gorrtil 7. Ron215 8. Ich mach schonmal nen Chat auf. Hat irgendwer kein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir suchen noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wer jetzt boosten will, bitte melden. Wir suchen noch 1 - 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich komme noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na dann los schulle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja einer fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Samstag (3.12.) 20.00Uhr 1.MaxMoli 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Samstag (3.12.) 20.00Uhr 1.MaxMoli (HS) 2.BrutalisMDK 3.Freddii87 (HS) 4.Mondario (HS) 5.Mauswanderer30 (HS) 6.Dini_at_home_400 (HS) 7.sb666239 (HS) 8. Reserve: 1. 2. ---------------------- Fredii du hast irgendwie gesagt, dass du zu dritt bist. Trägst du dann die anderen beiden auch noch ein? Es ist besser wie haben einen mehr als einen zu wenig!(aus Erfahrung)^^ Wir können auch schon früher anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1.MaxMoli (HS) 2.BrutalisMDK 3.Freddii87 (HS) 4.Mondario (HS) 5.Mauswanderer30 (HS) 6.Dini_at_home_400 (HS) 7.sb666239 (HS) 8.DropkicksMurphy (HS) Reserve: 1.Shoag (HS) 2. --->Wer ist denn heute abend der Host? Wen darf ich adden? bis später! Letztes Wochenende hab ich gehostet und die Hälfte der Leute hab ich schon in meiner Liste. Wenn niemand was dagegen hat, mach ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir boosten nur im Modus Kopfjagd, aber die ist zu einfach, als das man da boosten muss. Du musst, wenn du schon LVL 20 bist einfach in jedem Modus ein Spiel machen, ganz egal, ob du du gewinnnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich kann auch. falls ihr sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin auch dabei!! Bis dann!! Ist das heute? Dann könnte ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. Django140 4. MaxMoli 5. Ezio881995 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Hey, ihr müsst doch wissen zu wann ihr euch da eintragt. Ist das heute oder Morgen(Samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.