Da_ChrizZ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, ich brauche auch noch alle AC:R Online Trophys, weswegen ich die gerne die nächsten Tagen boosten wollen würde. Würde deswegen gerne eine Liste erstellen, in die sich jeder erstmal eintregen kann. Weiß nicht genau wie viele man braucht dafür, erfahrungsgemäß denke ich mal aus Brotherhood so 4-6 Spieler. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Online-Boosting: 1. xDa_ChrizZx 2. 3. 4. 5. 6. MfG Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich nehme mal stark an, dass damit der XP Boost gemeint ist, zumindest von meiner Seite. Aber man kann natürlich auch Trophys Boosten, ist ja im Prinzip dasselbe und da hier eh fast jeder noch alle Trophys braucht kann man das analog zu dem verwenden. Ich nehme auch stark an dass das Boosten wie in Brotherhood ebenso möglich sein wird. Ich aktualiere mal unsere Liste - Online-Boosting: 1. xDa_ChrizZx 2. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr, am Wochenende immer) 3. Rippl3-_- 4. Super_Trunks85 5. dermatolog 6. (Killingtree) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey ich brauche auch noch die meisten Online Trophies, wollte deswegen mal fragen ob es dafür schon ne Liste hier gibt. Wenn nicht, mache ich schnell eine, einfach eintragen: 1. Da_ChrizZ 2. jenka (hab dich einfach schon mal mit eingetragen) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich würde auch gerne heute die Online Trophies boosten, wenn die Gruppe von zuvor kann. Seit ihr fertig geworden? Vielleicht könnte ich noch für jemanden einspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.