Brutalis Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wird auch morgen so ab 16 uhr geboostet?? Brauche nur noch ein paar Online Trophys damit es Blink für Platin macht! Samstag so ab 14 uhr! Wer Lust hat kann mich ja adden! GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jup ich kann aber auch schon vorher! Brauche nur noch ein paar online Trophys damit ich damit fertig bin! GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Samstag (3.12.) 20.00Uhr 1.MaxMoli 2.BrutalisMDK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mir fehlt außer "Wahre Templer" noch "Entdecker" Wäre super wenn wir das auch noch irgendwie hinbekommen würden! HS ist auch vorhanden GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also nen HS ist bei mir auch vorhanden! Brauche halt auch dann noch die entdecker Trophy wenn es möglich wäre die dann auch noch hinzubekommen! Ansonsten bis heute Abend! GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalis Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bedanke mich auch bei allen die mir geholfen haben damit ich endlich die Platin bekommen habe! Werde natürlich Helfen wenn Hilfe benötigt wird! einfach Anschreiben!! GFH Brutalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.