milu79 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Leute, suche ebenfalls Leute, um die DLC-Trophies zu machen. Ich würde zwei Termine vorschlagen: Freitag 15 Uhr oder Montag (Zeit ist mir dann persönlich wurscht) Ich mach mal zwei Gruppen - jeweils für die Termine. Freitag: - milu79 - - - Montag: - milu79 - - - Wer Lust hat, kann mich einfach im PSN adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Leute, suche ebenfalls Leute, um die DLC-Trophies zu machen. Ich würde zwei Termine vorschlagen: Freitag 15 Uhr oder Montag (Zeit ist mir dann persönlich wurscht) Vorerst die Freitagsliste. Freitag: - milu79 - CF-REAL - - Wer Lust hat, kann mich einfach im PSN adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, hat heute leider nicht geklappt, da niemand kam. Ich mach jetzt mal für Montag eine neue Gruppe für die DLC-Trophies auf. Wer mitmachen will, einfach eintragen und mich bei PSN adden. - milu79 - CF-REAL - - - - Zeit kann dann noch genau ausgemacht werden. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: milu79 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: milu79 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi, wir suchen noch einen Leute, die am Sonntag (16 UHR) die DLC-Trophies (Maps) machen wollen. Uns fehlt nur noch die 3 Min untergetaucht in Gesucht. Allerdings helfen wir dann gerne bei den anderen Trophies. Wenns mehr Leute werden, umso besser für die, die mehr machen wollen. Wer lust hat, bitte eintragen. Sonntag /16 Uhr - milu79 - SonjaVolonska - Tribolon - Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.