SchenkTheTank Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi, ich bin jetzt mit den offline Trophäen durch und möchte mich jetzt den online Trophäen zu widmen. Wenn jemand auch noch Trophäen braucht oder mir bei der ein oder anderen helfen kann, wäre das super. Grüße SchenkTheTank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi, hab letzten Donnerstag Abend (4h) alle online trophies alleine geholt. War garnicht so schwer. Brauche jetzt nur noch Level 20 (bin jetzt Lvl 14) Hat jemand eine Idee, wie man boosten könnte? Grüße Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi Leute, Ich bin mit ACR nun fertig. Nachdem ich alle Trophäen erspielt hatte, war ich Level 14. Das hat höchstens 4 Stunden gedauert. Dann von Lvl 14 auf Lvl 20 ging auch recht zügig. (Nochmal ca. 5 Stunden) Ich hab Team-Spiele gemacht. Bei z.B. Kopfjagt muss man sich eine komplette Runde lang verstecken, da kann man gute Punkte machen, auch wenn man schlecht ist. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.