aldamido Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey würde mich auch zum boosten melden und evtl zu den DLC aber mal schauen was das für trophies sind bin ab 17 uhr online einfach psn anschreiben aldamido gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey schreib mich mal rein ich bin noch ned mal 20 aber höher immer besser ^^ gruß aldamido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn das hosten bei dir super klappt und du es machen willst lasse ich dir gerne den vortritt da ich mich immo mit dem multiplayermenü sowieso noch nicht so toll auskenne gruß hauptsache ist das das NAT funktioniert Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja ich meinte dich aber als anmerkung nach level 20 ist für mich ned schluss ^^ will auch 50 wegen den Filmen ich bin on und ja warte auf den startschuss kasten bier steht neben mir es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mahlzeit wann startet die Gruppe von Snake-Barrios-18 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das kannst machen wie du willst es können nur immer 3 / 3 oder 4 / 4 Boosten die einen stellen sich im kreis auf und die 4 jungens betäuben dann im uhrzeigersinn du kannst es aber auch so machen 2 x 2 gruppen und dann links rechts links rechts gibt massig videos im netzt so ab 13 uhr wäre gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.