DS_Skill Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen; Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler. Diejenigen die interesse haben tragt euch ein. 1.DS_Skill 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am 17.08 um 17 Uhr Können wir los legen. Kommt aber drauf an ob wir mindestens 4 leute zusammen kriegen. Danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen; Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler. Diejenigen die interesse haben tragt euch ein. 1.DS_Skill 2.spartawurst 3.akturk1989 4. 5. 6. 7. 8. Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zitat von DS_Skill Hallo, Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen; Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler. Diejenigen die interesse haben tragt euch ein. 1.DS_Skill 2.spartawurst 3.akturk1989 4.Catweazle_1 5.hmsTOBI 6. 7. 8. Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all. Ich erweitere die Liste um mich.. aber muss erst fragen, muss ich dazu was runterladen? ja du musst das dlc MAP packet und Charakter packet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.