Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Brauche auch alle Online Trophäen, wer Lust hat gemeinsam zu spielen, soll sich bitte melden. (Habe keine DLC´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Seh ich das richtig?1.vorns90 2. pashsash 3. Shoag 1.Reserve 2. Reserve Jetzt fehlt nur noch ne Reserve oder zwei und ein konkretes Datum. Ausserdem, sollte man nicht besser zu 8 boosten(oder wie viele waren das doch gleich(?!), aufjedenfall voll) , damit nicht iwelche n00bs dazwischen funken und beim boosten alles abschlachten.. Dann brächte man nämlich 1.vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. 5. 6. 7. 8. 1.Reserve 2. Reserve Ich brauche auch noch alle Online Trophäen! Wäre auch bereit zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi an alle,ich aktualisiere noch einmal den status.... es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist 1.vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. Alarconda 5. wurang 6. 7. 8. Hi, wann habt ihr den vor die Trophäen zu holen? Habe gestern ein paar Stunden gespielt und habe ja sogar schon fast alle... Mir fehlt eigentlich nur noch Level 20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 14-15 uhr hoffentlich kommen au alleaber ich kann dich beruhigen das schafft man au so die trophäen sind echt billig ich hab jetzt in ein par stunden schon alle außer level 20 bin erst 12 14-15 Uhr bin ich nicht da... Mir fehlt aber auch nur die Trophäe mit Level 20! Wäre geil jetzt schnell zu boosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.