Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hey! Ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen die Trophies vom Charakter-Pack holen möchten...

Ich brauch auch noch eine Sitzung im Eskotieren Modus, ich find einfach keine Sitzung egal wie oft und zu welchen Tageszeiten ich es versuche...

Einfach mit Betreff adden (ID: Killy_89) oder hier ne kurze Nachricht schicken!

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funzt das grad mit'm zitieren net so deswegen alles von Hand...

Zitat von DerSchm:

"Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen.

Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde."

Haste dir schon überlegt wann? Mir würde am Wochenende in der Zeit von 18-20Uhr gut passen.

Zitat von Killy_89:

"Wenn es eine Gruppe für die DLC Trophäen gibt, würde ich mich gern anschließen!"

Kann ja mal eine Gruppe erstellen. Die wäre dann wie folgt wenn ich die letzten Posts net falsch verstanden hab:

ACR DLC-Trophy Liste:

1. DerSchm

2. Bruder-Mike

3. Killy_89

4. DISTURBED-Playr

5.

6.

7.

8.

Find ich gut! Wieviele müssen wir insgesamt sein? Vielleicht kann man ja am Wochenende was machen...

Bräuchten noch 2 Leute für die DLC Maps und folgende Trophäen:

Jähes Ende: 3 Kills im Artefakt Diebstahl mit Korsarin

Der Aasgeier: 5 Bodenattentate als Banditin

Karneval: in Sienna 3 Minuten untertauchen

Dosierte Gewalt: auf der Karte Färber 5 mal den Bonus Komplize ergattern

Ich brauch die DLC Trophäen auch alle noch!

So Jungs, tut mir wirklich leid, dass ich erst so spät Bescheid gebe, aber leider ist heute Abend was wichtiges dazwischen gekommen...Sorry!

Können wir das ganze auch auf morgen verschieben?

Bin leider nur bist ca. um 8 bzw. halb 9 daheim, deswegen ist 21:00 Uhr für mich einfach zu spät!

Falls ihr vorher online seit, könnte man sich ja schon treffen und wenigstens schnell die Siena 4er Karneval Trophy machen, damit ihr mich danach nicht mehr braucht...schreibt mich einfach an, ich bin auf jeden Fall online, falls das klappt wäre es natürlich toll, ansonsten vllt. morgen.

Andernfalls starte ich morgen einfach wieder einen neuen Aufruf :(.

@ Sultanbaba: Also den meisten gehts um die DLC Trophys, da alle Modi zu spielen, 2505 Punkte erreichen, LVL 20 erreichen und die anderen Standard-Trophys sind alle auch ziemlich schnell alleine machbar!

Also ich kann auch morgen Abend!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...