CMMeista Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Da ich noch nicht wirklich angefangen bin mit dem Game benötige ich noch alle Online Trophys. Würde gerne diese mit Hilfe von dem einen oda anderen erspielen. Muß gleich sagen bin bei AC nicht so gut :-D Wer lust hat mir zu helfen dem wäre ich sehr dankbar :-) könnt mich dann ja mal adden. Bin heute nachmittag iwann on ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hmmm hier is ja echt nicht viel los.. Einer hat sich bisher gemeldet :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mir fehlt jetzt nur die die 20 Leven trophy.. bin bei level 11.. :-/ ist hier jemand da der mir helfen würde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich habe keine ahnung wieviele man braucht.. hätte heute ab 23:30 zeit und morgen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hmm ok dich hab ich ja schon geaddet duc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann man boosten nicht im kopfjagd machen ?? 2 Teams - gejagte betäuben jäger immer ?? und danach umgekehrt ?? würde gerne zu nächster woche das mal testen :-) jemand intresse ab freitag 22:45 mit zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.