Grinhorn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Falls die DLCs heut Abend ins Angebot kommen, würd ich sie mir ziehen und mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin das AC-Projekt mal angegangen die Tage...die Online-Trophäen für Platin kann man problemlos alleine erspielen...da ist nichts aufwändiges dabei. Auch die Trophäen für den Figuren-DLC lassen sich gut solo erspielen...höchstens die Trophy für den Artefakt-Diebstahl könnte man boosten wollen, da der Modus kaum gespielt wird und man nicht so leicht in eine Sitzung kommt. Für die Karten-DLC-Trophies bietet es sich allerdings an, sich zu verabreden, da man dann im privaten Spiel die Karten auswählen kann und manche Trophies etwas tricky sind. Wer keine Lust auf das Ganze hat könnte höchstens noch den Level boosten. Ich bin zwar schon lvl 20+, würde aber bei einer Level-Boost-Gruppe gerne mitmachen, wenn sie sich noch trifft am Sonntag, da ich gerne lvl 50 erreichen würde für initiiates. Ist zwar nicht so möglich wie in anderen Teilen, sollte allerdings in abgesprochener Gruppe schneller gehen, als mit 7 Gegner, die GEGEN einen spielen Also wenn in der Sonntag-Gruppe noch jemand abspringt, und man ne effektive Boost-Methode fände, wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin wieder dabei und ja es findet diesen Sonntag, den 09.02. statt. Habt ihr in etwa eine grobe Uhrzeit und geplante UNGEFÄHRE Dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Habe mir das MAP-Pack gekauft - Leider kommt ÜBERHAUPT kein Spiel zustande, sodass ich auf die Mithilfe durch Gleichgesinnte oder Freiwillige angewiesen bin. SUCHE drei Mitspieler, um die 6 Trophäen für das Mediterrane Reisende-MAP-DLC zu erspielen. Viele Trophies lassen sich zu zweit erspielen, aber bei manchen sind 4 Spieler nötig, um den Modus zu starten. Termin wird abgesprochen, sobald sich vier gefunden haben, sollte aber möglichst zeitnah sein. Das Ganze sollte etwa eine gute Stunde (max. 2 Std) dauern, bis alle alle sechs Trophäen haben. Bei Interesse bitte zitieren und die Liste ergänzen: ---------------------- Mediterrane Reisende-MAP-DLC - Trophäen Termin: nach Absprache 1. Grinhorn 2. 3. 4. ---------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Timheart hat sich bei mir per PM gemeldet und würde gerne mitmachen. Eventuell kann ein Freund von ihm auch aushelfen. Somit würde noch einer (bzw. zwei) noch fehlen, dann könnten wir loslegen. ---------------------- Mediterrane Reisende-MAP-DLC - Trophäen Termin: nach Absprache 1. Grinhorn 2. Timheart 3. 4. +ggf. Timhearts Freund ---------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Vielen Dank an Timheart, OMarijan und Fallen Angel. Die DLC-Gruppe ist durch, bitte nicht mehr neu einschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.