hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 naja ich versteh nicht warum man die leichten trophs boosten muss, entdecker bekommt man nebenbei, wenn man halbwegs online spielt, die 20er auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Will den keiner helfen??Hab schon 3 Beiträge geschrieben! Mir fehlen noch alle online Throphys! Bitte wer kann mir helfen?? Der kann mich unter CF-Real adden MFG Vielleicht solltest du einfach mal auf die Posts von anderen antworten.Selbst Initiative ergreifen und nicht warten, bis sie zu dir kommen. BTW: Die Trophäen sind so dermaßen einfach, spiel einfach in jedem Modus eine Runde, dann bearbeite dein Profil und eine Figur, und schon hast du 90% der Trophäen. Verabreden ist nicht notwendig. eben, warst du überhaupt schon mal online bei acr? 90% kommen wenn du mal 2 sitzungen spielst und dich durchs menü klickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche noch 3 Leute für die 2 Online Dlc's. Tragt euch einfach ein 1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre auch dabei! Super, dann fehlt nur noch einer, damit wir alle Trophäen holen können Hier nochmal die Liste: Suche noch 3 Leute für die 2 Online Dlc's. Tragt euch einfach ein 1. hausweich 2. DanKo_885 3. SriTharsan 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 So die Liste steht: 1. hausweich 2. DanKo_885 3. SriTharsan 4. ALEX S. Ich würde morgen abend vorschlagen. So gegen 18 Uhr? Muss mal schauen, glaube aber nicht, dass das morgen klappt. Alternativvorschläge? Sollte ja schnell gehen. Addet mich mal bitte alle mit Betreff im Psn. ID: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wäre bei Karneval dabei, hab sie zwar schon, aber dann könntet ihr mir noch bei den 5 Bodebkills mit der Diebin helfen, ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Super, dann steht die Liste:1. A6U7B22 2. Fleischsahne 3. chrissi14 4. hausweich Termin: noch offen (voraussichtlich Montag abend) Montag abend würde mir passen, frag aber sicherheitshalber nochmal die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.