BM42 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche auch noch Leute, um den ersten Multiplayer-DLC zu boosten. Bin bei allem dabei wenn mir geholfen wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so wie bei acb funktioniert das leider nicht, allerdings hab ich noch nicht jeden modus getestet^^ also wir waren zu viert und das war zu wenig, es kamen nämlich immer fremde später dabei die das alles kaputt gemacht haben Dann solltet ihr auch nen privates Match machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 da zählen die punkte nur leider nicht für die online xp Oh, ich dachte ihr wollt die DLC Trophäen machen. Verdammtes Tapatalk. Aber Level 20 ist doch schnell gemacht. 1-2 Tage nen paar Stunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ne ich bin nicht der DLC typ ja ich bin auch schon lvl 15 aber pro runde bekomme ich immer nur 2000 xp punkte das nervt voll Ich hab ausschließlich Kopfjagd gezockt, da kriegste eigentlich immer mehr als 2000 Punkte.^^ Nur weiß ich nicht, was Online noch so los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.