Mark_Aurel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So ich suche für den:15.11.11 um 16:30 Leute die mit mir folgende Trophys boosten: Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Vorallendingen die letzte!!! Hier ne Liste: 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich denke mal es reicht 6 zu haben da mann die Trophys auch bei Allianz holen kann, hoffe das sich fünf finden (+ich sind 6 ) Denkt ans addden Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2.TaCHi-16-12-1-25 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5. 6. Reserve: 1. 2. Na da mach ich doch glatt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.