Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Noch 3. Meldet euch bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann mach mal einen Terminvorschlag mit der Liste von 1-8 + Ersatz. Mit etwas Glück melden sich andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Im Notfall bin ich dabei, falls ihr den 8. Mann noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann schreibt euch in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Joermungander ändere dann auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok dann Freitag! Bin dann ab 20 Uhr online. 1. Lucetight 2. Dini_at_home_400 3. Link_at_home_400 4. BR-90 5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset) 6. 7. 8. Reserve: 1. Dini's 2. Account falls uns noch jemand fehlen sollte! 2. Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ Marcel Und der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi, jemand lust die DLC trophies abzuarbeiten? Hier mal eine Liste 1. Marcel_94 2. Nicky Boy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Bin dabei. Die DLC's schaffe ich nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 15 Uhr? Uffff, ich muss bis 17:30 arbeiten. .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ok, wer übernimmt jetzt den Host und wann hättet ihr Zeit? Ich hätte jetzt den ganzen Abend Zeit aber morgen muss ich arbeiten .____. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also maxijodi hätte ab morgen Zeit. Ich auch, muss vormittag arbeiten und nachmittag habe ich Frei. Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ab 13 Uhr würde mir passen, doch snake passt es wahrscheinlich nicht. .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach dem Mittagessen können wir loslegen. Ich melde mich bei dir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist kein Problem, dann um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hat super geklappt. Danke euch vielmals. We just rocked it out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, sicher oder meinst du etwa die geben dir es gratis? Hab es Fr. 4.95 gezahlt. Die andere DLC kommt voraussichtlich Ende Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die haben auch daran geschafft und möchten dafür bezahlt werden. Ich bin mir sicher, du würdest auch etwas nicht gratis geben, wo du stundenlang hart gearbeitet hast. Seien wir mal ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es ist nicht verboten! Aber einige fragen kann man auch selber beantworten. Google oder Youtube hilft dir dabei. Hier ein Trailer Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Py8XSIwsNPA]Lies dir die Beschreibung an[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast mich natürlich falsch verstanden. Wenn du solche frage stellst, solltest du auch solche Antworten erwarten. Du musst nicht deine Zunge hüten. Fragen sind erlaubt wäre aber dafür der andere Thread besser... Oder sollte ich wegen dir anders formullieren? Nein, es tut mir leid Herr Wurstweggen aber das Spiel ist leider kostenpflichtig, dafür kriegen Sie 4 neue spielbare Charaktere und natürlich die DLC's Trophies für einen exklusiven Preis von nur... Hoffe, du hast mich jetzt verstanden, wenn nicht Schwamm drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke an dieser Stelle noch einmal an phunke. Wir beide haben die meisten Trophies alleine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.