xXMickelXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss.. Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat?? Und ich brauche noch fast alle online trophys.. Mfg. Mickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt bei mir erscheint die Trophy mit den 30 Bomben erstellen nicht.. weiß jemand ein rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Muss man bis zurnunterwelt spielen fuer die letzten bücher oder kann man auch noxh iwie anders dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.