Fahrschullehrer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, also für die Multiplayertrophäen wäre ich auch dabei.fehlen mir alle.habe die ganze Woche Zeit.added mich einfach. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi,ich mache jetzt mal den Anfang. Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also Fahrschullehrer ist mein Account.Heute abend könnte ich ab 21Uhr.Morgen abend gehts bei mir nicht.Oder halt am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. 4. Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Fahrschullehrer Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben ok wir sind 4-jetzt ist nur die Frage wann? Also ich könnte morgen vormittag und nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sonntag 14 uhr,das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.TaCHi-16-12-1-25 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok dann wären wir vollständig.Werde euch alle adden.2 Reserveleute sind besser als einer.Wer will kann sich noch eintragen.Jetzt wegen dem Termin.Ich kann immer abends so gegen 22Uhr.Am besten wäre es wenn wir es gegen Sonntag nachmittag(ab 15Uhr) veranstalten.Dann haben wir genügend Zeit falls es länger dauert.Headset wäre auch nicht schlecht.Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi, der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, wir starten gleich die Boostrunde für die DLC 2 Trophäen.leider sind wir zu 3 nur.einer fehlt.wenn jemand interesse hat,mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.