Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Zitat von Fahrschullehrer viewpost.gif

Zitat von Snake-Barrios-18 viewpost.gif

Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten.

Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset.

1. Fahrschullehrer

2. Snake-Barrios-18

3. Lionsworld0808

4. Darkness81

Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben

ok wir sind 4-jetzt ist nur die Frage wann? Also ich könnte morgen vormittag und nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag.

Ok dann wären wir vollständig.Werde euch alle adden.2 Reserveleute sind besser als einer.Wer will kann sich noch eintragen.Jetzt wegen dem Termin.Ich kann immer abends so gegen 22Uhr.Am besten wäre es wenn wir es gegen Sonntag nachmittag(ab 15Uhr) veranstalten.Dann haben wir genügend Zeit falls es länger dauert.Headset wäre auch nicht schlecht.Gruß Marcel

Hi,

der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus.

1.Fahrschullehrer

2.Sgt-Chamallow

3.superhorst90

4.Mark_Aurel

5.AliceStylus

6.Notorious_Chingy

Reserve:

1.ManU-Cantona

2.

Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...