BLUBb007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vielleicht solltest du einfach mal auf die Posts von anderen antworten. Selbst Initiative ergreifen und nicht warten, bis sie zu dir kommen. BTW: Die Trophäen sind so dermaßen einfach, spiel einfach in jedem Modus eine Runde, dann bearbeite dein Profil und eine Figur, und schon hast du 90% der Trophäen. Verabreden ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wer mag kann mich zum Boosten adden. brauche noch zwei modi zu zocken "Aussätziger und Truhenjagd" für die letzte online Trophy die gleichzeitig platin für mich bedeutet! bitte um hilfe Join doch einfach in eine Sitzung, dafür muss man sich doch nicht verabreden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke auch von meiner Seite für die Boostrunde. Habe beim letzten Durchgang mit lvl 19 eine Runde mit 1650 Punkten hingelegt. Die Platin Trophäe habe ich im Spiel erhalten. Bei der Auswertung wurde aber der Punktestand zurückgesetzt. Jetzt hatte ich mit lvl 19 Platin Beim Boosten bekommt man nur so wenig? Da bekomme ich ja das vierfache in einer nicht geboosteten Runde hin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok bin dabei und mache von mir aus den Host. Ich setze den Termin mal auf MorgenDonnerstag 19:30 Uhr 1. silent_trueblade 2. AliceStylus 3. 4. Ich verzweifle am Aasgeier, da ich nie in der Lage bin, mir die Personen auszusuchen. Schon über eine Stunde am idlen. Würde mich deswegen anschließen, aber lässt sich an der Zeit noch was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Morgen könnte ich nur zwischen 16:30 - 17:30 Uhr. Freitag ab ca. 19 Uhr, Samstag ganztägig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauch Hilfe bei den DLC Trophäen. Habe gerade so "Piratenmut" geschafft, der Rest ist unmöglich, obwohl "Der Aasgeier" leicht wäre, wenn endlich mal jemand die Banditin auswählen würde... Alleine kaum machbar ausser Piratenmut, rest ist alles nur mit absprache eigentlich möglich. Hab gestern alle geholt bin aber bei der ersten Liste wo ich drinne stehe dennoch dabei um zu helfen. Wie spielt ihr denn? Bis auf Aasgeier sind die doch einfach zu holen in einer normalen Sitzung!? Dann hätten wir vier uns ja schon mal gefunden, fehlt nur noch die Zeit... Meine Zeiten hatte ich ja schon geschrieben. 1. silent_trueblade 2. AliceStylus 3. superhorst90 4. XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey, ich würde gerne für meinen 100% Account die Trophäen vom 2. DLC Karten Pack boosten. Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Bitte mich mit Betreff adden. Nur eintragen, wenn ihr ganz sicher könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey, ich würde gerne für meinen 100% Account die Trophäen vom 2. DLC Karten Pack boosten. Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. 4. Bitte mich mit Betreff adden. Nur eintragen, wenn ihr ganz sicher könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wir wollen gleich die Trophäen des Map DLCs boosten, einer fehlt noch... Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. StixJr 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.