Sasura Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Suche ein paar nette Leute (am besten schon Lvl 50er) für die Teammodis. Und beim boosten bin ich auch jederzeit dabei. Einfach adden --> Sasura93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Joermungander Schade. Wollte mich gerade für heute Abend eintragen und wenns auf morgen verschoben wird, kann ich wahrscheinlich nicht Aber egal. Dann ein anderes Mal. Wer auch ohne boosten mal Bock hat den MP zu zocken, adden: Sasura93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also jetzt DOCH heute ?? Wenn ja, dann : Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. Sasura93 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ehm also ich würde wohl Freitag auch mitmachen, aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen... Trage mich erstmal ein. Ok dann Freitag! Bin dann ab 20 Uhr online. 1. Lucetight 2. Dini_at_home_400 3. Link_at_home_400 4. BR-90 5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset) 6. Sasura93 7. 8. Reserve: 1. Dini's 2. Account falls uns noch jemand fehlen sollte! 2. Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie boostet man bei ac eigentlich xp? Hab mir mal denn Thread angeschaut aber nix gefunden. Indem man im Modus Kopfjagd betäubt. Falls noch jmd Hilfe braucht beim boosten, einfach melden. Stehe immer gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5. 6. 7. 8. Cifer (ab 18 Uhr) einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr meinst du 10 Uhr "morgens"? mir würde Abends eher passen... wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hm ja abends ist besser ^^29.12. würde mir sonst auch gut passen Weil 30. Silvester Kram besorgen unso Stimmt ja, muss ich auch noch 29., also morgen, würde mir auch besser passen. Wenn wir dann noch genug Leute zusammen kriegen.. Das ist ja immer das größte Problem Also wer hat noch Interesse?? Schreibt euch in die Liste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab auch ein Headset... nur habs noch nie benutzt. Zu Weihnachten bekommen Also das ist jetzt die Liste, stimmt's`? 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5.blasse-karl 6.MadButcher74 7.Wurstweggen 8.Cifer (ab 18 Uhr) und dann noch 9. Joermungander 10. Totolor2410 wenn sich wir zu wenige sind, oder nachher jmd geht Heute Abend ab 21 Uhr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Headset vorhanden Bis morgen abend dann... Morgen Abend? Ist eigentlich für heute Abend geplant oder hab ich jetzt was verpasst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.