ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich habe soeben das Game bekommen und würde gerne die Online Trophäen mit einer Gruppe machen bei Interesse bitte mir eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich habe soeben das Game bekommen und würde gerne die Online Trophäen mit einer Gruppe machenbei Interesse bitte mir eine PN schreiben kann ich mit jemanden morgen alle online trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Falls wer noch Leute für's Boosten sucht, wär ich dabei.PSN-ID: DarthEder Brauch vom Hauptspiel nur mehr: Level 20 erreichen 1 Runde Artefakt Angriff 1 Runde Truhen Jagd 1 Runde Eskortieren und vom DLC noch alles (bin grad am runterladen) wäre dabei von Hauptspiel aber nur wenn ich auch hilfe wegen den anderen trophäen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir geht gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern würde gerne mitmachen habe noch gar nichts gemacht für AC ich hätte wochenende freitag und samstag jeweils abends zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich kann nächstes wochenende wieder spielen kann ich mit jemanden dann alle online trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 also wenn ich mit jemanden alle spielmodi machen könnte dann würde es eventuell reichen naja ein paar auszeichnungen braucht man ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich würde gerne die normalen Trophäen für die Platin freischalten gibt es welche mit mir die Trophäen sammeln wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hab noch gar keine online trophäen dlcs habe ich keine kann ich da mitmachen heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja wir suchen noch leute bist herzlich willkommen wann fängt ihr an? ich bin nämlich nur heute und morgen noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also der aktuelle Termin findet heute um 19.00Uhr statt Wir spielen OHNE DLCs. Aber ich kann helfen ^^ Du musst mich noch adden bis jz sind wa 3 1. racer_330 (ich) 2. violence-DE 3. WeissrDrache13 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wurde wohl nichts draus, ich brauch noch entdecker.....alle modis einmal spielenIch kann leider nur am wochenende, weil ich in der woch früh raus muss ja das ist schade... da ich nur die 3 tage trials habe werde ich wohl die online trophäen nicht mehr bekommen egal dann halt keine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Falls welche heute abend boosten wollen dann wäre hier die Möglichkeit 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 habe noch keine multiplayer trophäen und die 3-tage-trial, bin dabei Die trophäen kommen von alleine Boosten ist wichtiger ;-) Jetzt könnten wir 4 sein...hoffe es kommen mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, wäre cool. Mir fehlen noch die Trophäen "Entdecker" (für alle Spielmodi) und "Wahrer Templer" (Level 20). ja stimmt entdecker geht schneller wenn du mit drei anderen die modis durchgehst aber es ist noch alleine auch möglich und hab jetzt lv 20 erreicht also man kann das alles in drei tagen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.