gamehouse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hätte wer lust mit mir diese trophies an diesem wochenende zu erspielen von ca. 19:30 bis ca. 22:30 Das Team gewinnt gemeinsam Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Mehrspieler-Match mit dem Team gewinnt. Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Man kann die Trophäe auch in einer privaten Sitzung erspielen. Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Liste der Einzelkämpfer-Modi: Gesucht Deathmatch Einfaches Deathmatch Meucheln Artefakt-Diebstahl Aussätziger Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. es müssten sich ein paar mehr melden da man hier auch die team modi spielen muss und diese niht zu zweit funktionieren ich habe vor eine private lobby zu erstellen und dann einfaach die einlade die sich mit PN bei mir gemeldet haben. hoffe es melden sich ein paar P.S. natürlic können wir auch "boosten" wobei ich das bei 20 mikrigen lvln schon ziemlich unnötig finde habe vllt. 3 stunden gespeilt undbin schon lvl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 rex04 und Icewire addet mich weil die anderen melden sich nicht außer duc-748S ich mache eine neue liste und nur eintragen wenn man dann auch kommt und Uhrzeit eingeben wann man kann 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 so um ca. 19:30 vllt. bissl früher 5. 6. hab dich ja schon geaddet bräuchte auch nur noch Karneval Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den Einzelkämpfer-Modus "Gesucht" aus und sucht nach der Karte Siena. Versteckt euch nun für 3 Minuten. Dabei sind nur andere Personengruppen zulässig, Hauhaufen zählen nicht. Ob ihr verfolgt, oder verfolgt werdet, ist hier irrelevant. Es zählt außerdem die Summe der Zeit, ihr könnt also zwischendurch die Position wechseln. Solltet ihr eliminiert werden, wird der Zähler NICHT zurück gesetzt. Die Trophäe erscheint direkt. Tipp: Je weniger Punkte ihr sammelt, um so geringer wird die Zahl eurer Verfolger sein. Wenn ihr euch also direkt zu Beginn versteckt, ohne jemanden zu verfolgen oder zu töten, sollten die 10 Minuten Gesamtspielzeit kein Problem darstellen. würde aber auch bei anderen trophies die die anderen noch brauchen mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 suche noch drei weitere die mit mir diese trophäe machen Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den Einzelkämpfer-Modus "Gesucht" aus und sucht nach der Karte Siena. Versteckt euch nun für 3 Minuten. Dabei sind nur andere Personengruppen zulässig, Hauhaufen zählen nicht. Ob ihr verfolgt, oder verfolgt werdet, ist hier irrelevant. Es zählt außerdem die Summe der Zeit, ihr könnt also zwischendurch die Position wechseln. Solltet ihr eliminiert werden, wird der Zähler NICHT zurück gesetzt. Die Trophäe erscheint direkt. Tipp: Je weniger Punkte ihr sammelt, um so geringer wird die Zahl eurer Verfolger sein. Wenn ihr euch also direkt zu Beginn versteckt, ohne jemanden zu verfolgen oder zu töten, sollten die 10 Minuten Gesamtspielzeit kein Problem darstellen. natürlich können wir auch ie kartenpaket dlc trophies machen aber mir geht es mehr um diese da man hier zu viert sein muss P.S. wäre schön wenn Headsets vorhabnden wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bei mir geht es eig. immer von so 19:00/19:30 bis 23:00 Headset vorhanden adde euch schon mal alleim psn heut abend 1. SteffB63 2.Alf120686 3. Wenge20 4. game_house123 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.