IceCreaM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Werde mir morgen die DLCs kaufen und brauche dann dementsprechend die Trophäen. Falls jemand mitmachen möchte, einfach adden. Bin immer ab ungefähr 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gerade jemand online, der die DLC Trophäen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So, nochmal speziell für die "aufwändigste" DLC Trophäe DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler) 1. BruderAvelyn 2. TOJA02 3. Pegasus_Engel90 4. Artuuur16 Trophäe an sich geht sehr schnell, 5-10 Minuten. Können danach auch noch gern andere DLC Trophies machen. Wann passt es euch denn? Freitag oder Samstag könnte ich, aber nicht vor 22 Uhr wieder. Hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Freitag wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gut dann heute Abend um 21:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.