thebossofgames Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Morgen 17:00 klingt gut. Wäre dabei 1. Falzo1220 2. theboss_of_games 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Res. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn sich genug eintragen, bin ich dabei. Sry, dass ich heut nicht online war, aber da wir nicht annähernd genug Leute hatten, dacht ich mir, das wird sowieso nichts... Liste für Sonntag, 04.12.11 um 17:00 wer Zeit und Lust hat zu Boosten bitte eintragen: 1. Haustov (ich) 2. Falzo1220 3. theboss_of_games 4. 5. 6. 7. 8. Reserver: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich muss euch heute leider absagen... Musste heute überraschend einspringen für einen Kollegen. Tut mir leid -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.