Slaymog Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das schwiergste wird die Level 20 Trophy sein. Da sind Online Verabredungen unnötig, oder? Oder handelt es sich hierbei um Trophäen, die ich verpasst habe und die schwerer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) Bei mir passt es aber nur Samstags. Wenn es euch da auch passt, würde ich mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig... Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey, bin schon Level 50, will aber im Prestige so hoch wie möglich. Beim Boosten bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Suche noch drei Leute, für die DLC's Mehrspieler-Figuren-Pack DLC Mehrspieler-Karten-Pack DLC Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen. 1.)Thalalia 2.)Slaymog 3.) 4.) ...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden. Danke. Hab mich mal dazugetragen. Geadded wirst du heut oder morgen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Würd mich gern einreihen, Freitag passt gut. Mir fehlen noch 4 Trophäen: -Jähes Ende -Raserei -Salz des Lebens -Rauf und runter Muss allerdings um 20:00 bei uns in der Stadt sein. Folglich muss ich die Konsole allerspätestens um 19:50 ausschalten.. Soweit es aber geht, bin ich gern bereit, bei Trophäen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Coole Sache! Wenn wir um 18:30 starten, kriegen wir ja locker alles hin. Habt ihr Headsets? Ansonsten würde ich die PS App empfehlen. Da schreibts sichs worauf whatsapp und wir kriegen nen reibungsloseren Ablauf hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.