SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Sgt_Nerezza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen oder mir bescheid geben, falls schon jemand ne Gruppe hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß ich bescheid. Werde auch gegen 19:00 on sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Noch Leute gesucht (1-2) ... Wer das spontan hier liest direkt bei mauswanderer30 melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wäre auch noch dabei falls es Platz noch hat. Einfach adden ;-) geht dann direkt los. Sgt_Nerezza Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde auch mitmachen. Gestern lief es gut. Versucht bitte alle Resistenz zu kaufen, denn dadurch kann man mehr betäuben = mehr Kohle machen. Bei 15k punkten ist eh schicht. Von daher ist Resistenz nicht sooo wichtig ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.