silent_trueblade Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok bin dabei und mache von mir aus den Host. Ich setze den Termin mal auf Morgen Donnerstag 19:30 Uhr 1. silent_trueblade 2. AliceStylus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @ XaVecs: sicher können wir die zeit noch ändern, ich weiß aber ob alice um deine zeit dann kann. am besten nachmittags oder abends. wochenende ist unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 gut, dann poste dich mal in die liste. alles weitere machen wir per pn. hauptsache die trophäe mit den bodenattentaten wird gem8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.