Nikster Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat.Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. Nikster 3. 4. 5. 6. Ich habe auch noch keine Online Trophy und wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wollen wir dann einen Termin abmachen, an dem wir spielen wollen? Ich habe derzeit so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln. Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug? Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin dir nicht böse, aber Mercedes will ja nur die DLC-Sachen machen sorry, übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sorry das ich mich erst so spät melde, heute kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue...Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen. Ich bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, werde mich also frühestens übermorgen melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 OK, hab euch allen Freundschaftsanfragen gestellt. Wenn ihr die angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. Ich habe keine bekommen?!? Edit: vergessen hier zu sagen: Mein PSN-Name ist Devilnikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hi,weiß jemand wie man bei revelations am besten level boostet? hier gibt es nämlich leider keinen allianz modus wie im vorgänger mir fehlen noch paar level aber ich bin nicht gerade davon begeistert die im richtigen match zu holen, da bekomm ich kaum punkte im Internet habe ich die Methode gefunden, dass man mit mindestens 4 Spielern ein Spiel im "Assassinate"-Modus (weiß gerade nicht wie der Modus auf deutsch heißt) startet. Dann geht man auf die Dächer und immer zwei stellen sich zusammen. Nun markiert der eine einfach den anderen, wodurch der ihn betäuben kann. Sobald der erste betäubt ist visiert der andere ihn an. Wenn der erste wieder aufsteht kann er den anderen betäuben und so weiter. Zusätlich zum normalen betäuben kann der andere auch noch eine Jagd auslösen wodurch man beim betäuben mehr punkte kriegt. Das Problem bei dem ganzen ist, dass auf den normalen Karten öfter "unerwünschte" Leute hinzukommen und das leveln stören. Daher sollte man das leveln am besten auf den DLC Karten machen, weil dort nicht so viele Leute dazukommen können. Da man aber (laut dem Tutorial das ich gefunden habe) nur ca. 136k EXP braucht und man pro runde mit der Methode bis zu 20k EXP bekommt sollte der 2 Tage Trial DLC eigentlich ausreichen um auf Level 20 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhaben Um sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen. 1.Devilnikster (Trial) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.