Siraldos Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey leute würde auch gerne in ner Truppe mitmachen, egal ob xp boosten oder die anderen Trophäen wo man mit nem bestimmten Char kills machen muss. Wer nen zuverlässigen spieler sucht bitte melden P.S. bin schon level 14 dürfte also bei mir nicht all zu lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey hat einer bock die Trophys aus dem dlc "Die Vorfahren" zu holen. Glaub das kann man zu 2 machen. Wenn ja einfach hier oder im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn wer lust hat alle DLC Trophäen im laufe des Abends zu machen dann könnt ihr euch ja melden, hier oder im PSN. Bitte keine Trophygeilen leute die keinen Teamgeist besitzen oder die dich Einladen und dann ihr eigenes ding durchziehn und dich ignorieren. Wenn möglich 2 leute das reicht glaub ich für die dlc trophys aus. HS hab ich auch wäre schön wenn sich wer findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab jetzt 100% !!DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!! Hat spass gemacht und ging recht flott in 2h 9 trophys :'> Hoffe man sieht sich und wenn wer hilfe braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.