Joermungander Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Headset vorhanden Bis morgen abend dann... Termin für das Boosten war doch heute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du XP boosten willst brauchst du schon 8 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Würde beim boosten auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 AC:R Boost xp 1. Noluck123 2. Joermungander 3. 4. 5. 6. 7. 8. .... So gegen 20 Uhr wär am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt bei mir erscheint die Trophy mit den 30 Bomben erstellen nicht.. weiß jemand ein rat?? Stell doch deine Frage bitte im entsprechenden Thread. Dieser hier dient dem verabreden für Onlinetrophäen. Hier findest du bestimmt Hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/84993-bastel-freak.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig...Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch... Die Punktezahl/Grenze wurde auf 20.000 erhöht. Die alte Grenze lag bei 15.000 Punkte. Habe selber schon beim Boosten knappe 20.000 Punkte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophiesgerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) 3.) Ich wäre durchaus interessiert. Habe das Spiel aber seit Ende 2011 nicht mehr gezockt. Wollte es aber noch auf 100% bringen. Was kostet denn der DLC? Geht das im privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Geht fast alles im.privaten matchMusst aber lv 20 sein. Ja den Lvl hab ich. Habe ja schon Platin in dem Spiel. Schick mir mal ne FL. Edit: Gehen wohl alle MP-Trophäen der DLC in privaten Sitzungen. Habe mir eben mal Das Charakterpaket - Die Vorfahren runtergezogen. Da brauchen wir dann aber noch nen dritten Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophies gerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) Joermungander 3.) Hab mich jetzt mal mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00 für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Besten Dank an Fire, Magic und Oronzo. Hat super geklappt. Danke Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.