aggi83 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wenn jemand lust hat dlc trophy auf sienna zu machen kann sich bei mir melden, man muss zu 4 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo p-a-trick91, ich hätte heut abend ab 20 uhr zeit... hab die trophy ,,dosierte gewalt'' schon, kann dir aber helfen... kann man danach die "karneval" trophy noch machen? da muss man au zu 4 sein, die fehlt mir noch... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 habs im spiel bekommen, musst ein makieren und der andere killt ihn und anders rum, weiß den modus net mehr glaub kopfjagt un da brauchst au 4 dann... 1. P-A-Trick91 2. aggi83 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brauch die Trophy auch noch, aber da bei mir die Zeit das Prob ist bleib ich mal Ersatz! würde auch gerne bei der karneval trophy mitmachen, habe abends ab 23.00 uhr zeit diese woche und nächste woche ab 15.00 uhr... mir fehlen auch noch der aasgeier und dosierte gewalt, falls man das mitmachen kann... psn id: weizenkoenig mfg aggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.