Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin auch mit dabei, kann mit Handy die liste Grade nicht kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Suche jemanden der mir bei den beiden Trophäen helfen kann The Spice of Life Obtain 2 Variety bonuses during a session in Firenze (Multiplayer). Carnival Stay blended for 3 minutes during a Wanted session in Siena (Multiplayer). Am besten hier oder per PN melden, kann sein das meine PSN Liste voll ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche jemanden der mir bei den beiden Trophäen helfen kannThe Spice of Life Obtain 2 Variety bonuses during a session in Firenze (Multiplayer). Carnival Stay blended for 3 minutes during a Wanted session in Siena (Multiplayer). Am besten hier oder per PN melden, kann sein das meine PSN Liste voll ist ^^ fehlt mir leider immer noch, würde das gerne die Tage angehn, also bitte melden wer da helfen will und kann, brauchen 4 Leute dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.