ossi2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 moin moin, suche welche die mit mir die spielmodi trophae holt...bei manchen findet man keine sitzungen...wenns geht sollte das heute aber funktionieren, ich habe nur die 3 tage trial...anderen trophaen können wir gerne auch holen ID: Ossi2k gruß ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ossi2k hat so wie ich verstanden habe keine DLC-Pakete oder? nee das dlc hab ich nicht, mir gings auch hauptsächlich um die Spielmodi Trophae und wenn dann wäre das jetzt schon zu spät wegen dem dlc oder ? edit: ist das das Testversion Dlc-Pack oder die kostenpflichtigen ? gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 naja das nützt mir ja dann nix, muss ich extra runterladen und bringen tuts mir dann null gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.