maxmontezuma Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich bin ja überrascht, wie viele Leute Revelations noch online zocken Also Brotherhood ist zumindest tot, oder es liegt daran, dass ich zu falschen Zeiten reinschaue Oder es liegt an meinem NAT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich brauch bei Revelations auch noch die Online-Trophäen. Die DLC-Trophäen ebenfalls. Also einfach mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jap, ich bin zwar ein riesiger Assassin's Creed Fan, aber für Online-Modi konnte ich mich noch nie dauerhaft begeistern. Daher sind die Online-Trophäen bei den AC-Spielen bis jetzt ein wenig von mir vernachlässigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei Teil 3 habe ich sie lustigerweise schon, aber ich glaube das war auch nicht so schwer... da konnte man gut mit Wolfsrudel beim normalen spielen die entsprechenden Dinge erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.